18. August 2012

TIGER

Und wieder sind einige Wochen vergangen.
Mittlerweile hat sich die erste Aufregung
wieder gelegt und ich hab sogar schon wieder
seit knapp 3 Wochen nen neuen Job.
Zwar nur wieder in der Gleitzone aber besser als nix.
Doch für länger ist der leider nix.
Stallhilfe im Pensionsstall.
Klingt zuerst vielleicht ganz gut aber näher betrachtet
isses net der Renner. Leider.
Aber solange sich nix besseres findet werd ich wohl da bleiben.

Doch nun zum eigentlichen Höhepunkt in den letzten Wochen!

Vor etwa 14 Tagen gastierte ein Wanderzirkus in Oppershofen.
Komplett mit Hunden, Ziegen, Ponies, Pferden, Lamas und
TIGERN!!!
Ja richtig! 3 ausgewachsene und ein Junges.
Diese Gelegenheit konnte ich natürlich nicht ungenutzt
verstreichen lassen! ;)

Zunächst gings erst mal mit den Hunden hin.
Leider erkannte Oona die Katze nicht als solche was der
ganzen Sache etwas den Spaß nahm.
Interessant wurde es dann als ich am nächsten Tag mit Blume
den Weg zum Zirkus antrat.

Wie gewohnt lässig ging sie an den ganzen Wohnwagen vorbei.
Die 3 erwachsenen Tiger hatten mitlerweile ein Freigehege in
dem sie alles rundrum gut sehen konnten.
Die beiden Damen nahmen dann natürlich auch prompt das
potentielle Frühstück wahr und duckten sich nebeneinander
als wir in etwa 10m Abstand am Gehege vorbei marschierten.
*Rumpel*
Die beiden Damen knallten mit Wucht gegen das Gehegegitter
und Blume...

NIX!!!

Bleibt stehen...guckt dumm die Tiger an...Kopf runter...fressen!

Dieses Pferd macht mich echt kirre!

Einige Tage danach besuchten wir den Zirkus erneut.
Diesmal machte Blume Bekanntschaft mit ihrem offensichtlich
ersten Lama.

Gesehen...große Augen, große Ohren...HINZIEHEN!!!

Ich werd nicht mehr!
Das Lama sah zu das es Land gewinnt!

WEHE!
WEHE SIE ZICKT NOCH EIN MAL
WENN SIE EIN REH SIEHT!!!

Keine Kommentare: