20. Januar 2012

Mehr und mehr und mehr...

Ich hab so kein Bock mehr!
Ich würde endlich gern mal wieder was nettes, positives
erleben und darüber schreiben.
Aber NEIN!

Nr. 1
Im Stall is mal wieder Materie am Letzten!
Da kümmer ich mich um den Dreck von fremden Gäulen und
bekomme grade mal von einer Person Anerkennung!
Dann bemühe ich mich drum das es in der Sattelkammer
mal endlich vorwärts geht aber KEINER hilft!
O.K.
Ganz so kann mans auch net sagen.
Die die es direkt betrifft weil sie ihren Dreck überall
liegen haben die machen NÜSCHT!
Dann werd ich auch noch von der Stallchefin angesprochen
auf das "Heugeld".
Jetzt schickt der alte Depp schon seine Frau vor!
Typisch Mann!
Kohle haben wollen aber nicht genügend Eier in der Hose haben
um selber zu fragen.
Obwohl ihm das auch nix bringen würde!
Wofür bitte soll ich im Monat 220.- € latzen?
- mein Pferd steht im Offenstall
- ICH miste!
- die Halle und der Platz werden nicht abgezogen und sind
   daher in grausigem Zustand.
- wenn man mal was fragt wird nichts gemacht oder man wird
   angepampt
- im Sommer steht sie 24h auf der Koppel!
   Aus was ist das Gras??? GOLD???
- Achso! Und ich soll im Monat noch zusätzlich 20.- €
   bar an den Stallchef bezahlen für Heu.
   Da dieses ja so teuer ist, blablabla...
   Seltsam nur das ich jetzt schon von drei Leuten weiß die das
   NICHT tun und deren Pferde fressen trotzdem fröhlich weiter!
Fazit:
ICH HAB KEIN BOCK MEHR!
Es gibt 200.- € im Monat und BASTA!
Mehr hab ich einfach net.
Hab auch schon aus verlässlicher Quelle das es eine Einstellerin
gibt die bereits 2 Monatsmieten im Rückstand ist!
OHNE WORTE!

Nr. 2
Um den Start ins Wochenende komplett zu machen sehe ich
gestern auf meinem Kontoauszug das mein ehemaliger Tierarzt
statt wie abgesprochen 50.- € gleich mal locker fast 65.- €
abgebucht hat.
Um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen bekomm ich heute
Post von der Bank in der ich benachrichtigt werde das er außerdem
noch zusätzlich 73.- € abgebucht hat!
Nur die sind postwendend wieder Retoure gekommen weil das Konto
nicht genügend gedeckt war.
Wie denn auch mit 360.- € im Monat???
Fazit:
- 65.- € Zurückgebucht und sofort 50.- € überwiesen
- Einzugsermächtigung wird morgen schriftlich per Einschreiben mit
   Rückschein gekündigt!
Bin echt gespannt wie er reagiert!

Im Großen um Ganzen also Katastrophen wie immer.

ICH BINS SO LEID!
:(

Keine Kommentare: